Durchsuchen nach
Monat: Juli 2010

Citroen ZX » Produktionsdatum rausfinden

Citroen ZX » Produktionsdatum rausfinden

Auf dem Dom im Motorraum steht eine 4-stellige Ziffer! Das ist die ORGA-Nummer, damit läßt sich der ProduktionsTAG entschlüsseln! Und hier kannst du das errechnen lassen: http://www.citropart-shop.de/shop_content.php/coID/9/product/ORGA-Rechner In meinem Fall ist das der 5. Januar 1994

Citroen ZX » Farbcode herrausfinden

Citroen ZX » Farbcode herrausfinden

Auf dem Dom im Motorraum (Fahrerseite) steht eine 5-stellige Buchstabenfolge! Genau das ist der Farbcode 😉 Und in der folgenden Tabelle könnt ihr den Code dann raussuchen (Die ersten 3 Stellen zählen):

Becker Traffic Assist 7926 » Mein TA 7926

Becker Traffic Assist 7926 » Mein TA 7926

Hier mal ein paar Screenshots von meinem TA 7926 wie es derzeit Softwaretechnisch aussieht. Wenn ich mal etwas Zeit hab werd ich vielleicht mal ein How2 für den ein oder anderen Mod schreiben, mal sehen.